Ein kleines Danke

Ein kleines Danke nebenbei. Meine persönliche Lieblingsbuchhändlerin und Antiquarin aus der Buchhandlung Hermes hat letztens durch das Fernsehen vom WikiWedding-Projekt erfahren.

Nun war ich mal wieder in der Buchhandlung. Und bevor ich gehen wollte, drückte sie mir zum Abschied noch zwei antiquarische Bücher in die Hand. „Ist alles was ich zum Wedding in der Kiste hatte. Vielleicht können Sie es ja gebrauchen.“

Das freut den wissbegierigen Wikipedianer und das Projekt natürlich auch. Danke sehr!

 

Titelbild:  Old book bindings at the Merton College library. Von: Tom Murphy VII Lizenz: CC-BY-SA 3.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s